Kölner Dreigestirn 2014: Alle Infos zum Dreigestirn 2014

Köln hat sein neues Dreigestirn 2014

Hier gehts zum Kölner Dreigstirn 2015

Seit gestern ist es amtlich. Köln hat sein neues designiertes Dreigestirn für die kommende Session 2014, welche unter dem Motto “ZOKUNF, MER SPINGKSE WAT KÜTT” die Jecken durch die Session führt. Das neue Kölner Dreigestirn wurde so früh wie nie zuvor vom Festkomitee Kölner Karneval vorgestellt.

Kölner Dreigestirn 2014

Kölner Dreigestirn 2014

Das designierte Kölner Dreigestirn 2014 bestehend aus Prinz Björn (Griesemann) I., Bauer Michael (Bernecker) und Jungfrau Hermia wird in der neuen Session vom Traditionkorp der Blauen Funken gestellt.

Prinz Björn (Griesemann) I.

Prinz Björn Griesemann - Karnevalsprinz 2014

Prinz Björn Griesemann – Karnevalsprinz 2014

Jungfrau Hermia

Jungfrau Hermia - Jungfrau 2014

Jungfrau Hermia – Jungfrau 2014

Bauer Michael (Bernecker)

Bauer Michael Bernecker - Bauer 2014

Bauer Michael Bernecker – Bauer 2014

Alle Infos zum Dreigestirn 2014

Wer mehr über das Kölner Dreigestirn 2014 erfahren möchte kann sollte hier weiterlesen:

http://www.koelnerkarneval.de/dreigestirn/koelner-dreigestirn/

Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine tolle neue Session mit dem Kölner Trifolium und wünschen den Dreien alles Gute.

In diesem Sinne,

3 x Kölle Alaaf,
Denis

6 comments for “Kölner Dreigestirn 2014: Alle Infos zum Dreigestirn 2014

  1. Watroba Myriam
    11. November 2013 at 17:19

    Schönes, sympatisches noch junges Dreigestirn. Wünsche den Männern eine unvergesslich, schöne Session. Schöne Grüße aus Belgien.

  2. Dorle Rainer
    1. Februar 2014 at 00:07

    Ich war auf der Mädchensitzung im Gürzenich Kölsche Funke rut wieß und für mich als Münchnerin war es eine Freude das Große und Kleine Dreigestirn zu erleben.
    Danke für die Freude die übersprang von Groß und Klein und auch das Mariechen und ihr Partner waren toll. Danke, danke, danke Kölle allaff

  3. weber
    25. Februar 2014 at 13:01

    das beste Dreigetorn, was ich jemals erlebt habe. Soviel Power, fröhlichkeit mitreißenden Charme. Super, Super, Super. die zu toppen, das wird schwer werden.
    Alles Gute dem Dreigestirn und einen wunderschönen Rosenmontagszug mit viel Sonnenschein und milden Temperaturen. Und so eine charmante, liebensüwrdige, schön gekleidete und temperamentvolle Jungfrau gab es auch noch nie. Vielen Dank für dieses Geschenk. Dreimol Kölle Alaaf!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *