Mer stelle alles op der Kopp
Nun ist es raus! Das Sessionsmotto 2016 wurde soeben vom Festkomitee Kölner Karneval auf dem traditionellen Prinzenfrühstück im Gürzenich vorgestellt.
Das neue Sessionsmotto „Mer stelle alles op der Kopp“ ist nicht nur endlich wieder richtig kölsch, sondern lässt auch einige Spekulationen zu Änderungen im Kölner Karneval zu. Wird der Prinz eine Frau? Sitzen ab sofort 13 Leute im Elferrat? Beginnt die Session 2 Tage früher? Wird der Weinzwang in den Säälen abgeschafft? Oder, oder, oder?
Es darf viel gemunkelt werden in den nächsten Tagen und Wochen.
Das Sessionsmotto 2016 Video
So und jetzt wünschen wir euch Jecken noch einen tollen letzten Karnevalstag und bedanken uns bei Euch und auch dem Kölner Dreigestirn 2015 für eine tolle Session.
Sie wollen keine Neuigkeiten mehr rund um den Kölner Karneval verpassen? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter (->Newsletteranmeldung)!
In diesem Sinne,
3 x Kölle Alaaf