Loss mer fiere Frontmann Markus Bätzgen hat die Band verlassen

LMF – Loss mer Fiere Fronmann Markus Bätzgen hat die Band verlassen, da er sich musikalisch neu orientieren möchte, deshalb tretten „Loss mer fiere“ zurzeit nur als Quartett auf, mit Gründungsmitglied Björn Fischer als Frontmann.

LMF, Loss mer Fiere

LMF, Loss mer Fiere

Ein neuer Frontmann für die neue Session wurde auch schon gefunden, allerdings nicht namentlich benannt.
Bei Mister X handelt es sich um einen Freund der Band und dieser solll noch diese Woche aus London einfliegen, um mit dem verbliebenen Quartett zu proben. Sollte der Exil-Kölner der gesuchte Mann sein, wird er mit Sessionsbeginn nach Köln zurückkehren und die Band auch im Vorfeld schon so oft wie möglich verstärken.

Related Posts

One Response

  1. Pitter
    17. November 2010

Add Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.