Barbie Kostüm mit Verpackung!

Beim Surfen durchs World Wide Web bin ich auf ein sehr interessantes Kostüm gestossen, was mich auf die Idee gebracht hat euch alle paar Wochen das ein oder andere skurrile Karnevalkostüm vorzustellen.

Heute handelt es sich um das Kostüm „Barbie mit Verpackung“.

barbie kostüm mit verpackung

barbie kostüm mit verpackung

Dazu gibt es noch eine ganz einfache Bastellbeschreibung:

Neben einer blonden Perücke, ein paar Brüsten und viel Rosa Kleidung braucht man noch einen länglichen Karton den man dem Körper anpasst. Natürlich müssen hierbei die Beine aus dem Karton ragen. Danach ganz einfach die Sichtfälder ausschneiden, und anschließend mit Klarsichtfolie zukleben. Jetzt nur noch den Karton bemalen und fertig ist das Selbsgemachte Barbiekostüm mit Verpackung.

Related Posts

Add Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.