Die besten Karnevalskneipen in Kölner Südstadt

Gaststätte Wirtz

Auch die Gaststätte Wirtz gegenüber vom Klösterchen in der Südstadt darf nicht fehlen. Seit Jahren ein fester Treff des Kölner Karnevals. Publikum ist ca. 25+. Hier werden die neusten Lieder, aber auch alte Schätze gespielt. An Karneval wird dort richtig schön gefeiert.

wirtz-koeln.de

Backes

Eine Institution in der Kölner Südstadt ist seit vielen Jahren das „Backes“. Im perfekten Eckkneipen-Outfit mit bunten Glasfenstern und Holzvertäfelung lädt es die Feierwütigen zu einer echten Fastelovendsparty mit viel Karnevalsmusik aus vergangenen und moderneren Zeiten ein. Kleiner Nachteil: Es wird wie jedes Jahr sehr eng und man sollte so früh wie möglich da sei

http://www.backeskoeln.de/

Related Posts

Add Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.