5 Gedanken zu „Abschied vom Kölner Karneval: Aber „Püppi“ lebt!

  1. Püppi wird so wichtig werden für die Stiftung, das bestimmt noch einige Auflagen nachgeordert werden müssen. Ich werde mir meine,so Sie da ist, ins Auto hängen, damit jeder der vorbei fährt und in einer Sitzung statt zuzuhören gequatscht hat dran denkt warum Ingrid nicht mehr dabei ist.

  2. Püppi ist im Moment der Renner. Sobald sie auf dem Markt ist,also im Verkauf, bin ich sofort mit dabei. Püppi bekommt bei mir einen Ehrenplatz. Und maximal 20 Euro wäre es mir wert. Wenn man püppi auch bestellen kann, würde ich mir püppi sofort nach hause schicken lassen.

  3. Die „Püppi“ ist ein muss für jeden Ingrid Fan… ich kann es kaum erwarten mir eine zuzulegen… ich hoffe das „Püppi“ auch so zu erwerben ist und nicht nur bei Auftritten… dann hätte ich nämlich keine Möglichkeit eine zu bekommen… da es mir nicht möglich ist daran teilzunehmen… also bitte auch an die Menschen denken die auf Grund körperlicher Beeinträchtigungen nicht daran teilnehmen können!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.